Frau wollte Kinderbücher in Wiener Supermarkt stehlen und schlug Security

Die 29-jährige Österreicherin soll in einem Supermarkt in Wien-Floridsdorf sechs Kinderbücher eingesteckt haben, ohne diese zu bezahlen.
Frau wollte sechs Kinderbücher aus Wiener Supermarkt stehlen
Als sie von einem Sicherheitsdienstmitarbeiter angehalten wurde, soll die Frau dem Security ins Gesicht geschlagen haben und verletzte ihn leicht an der Nase sowie bei den Zähnen.
Polizisten der Inspektion Hermann-Bahr-Straße nahmen die Frau fest. Sie war leicht alkoholisiert, es bestand auch der Verdacht auf Suchtmittelmissbrauch. Die 29-Jährige gab die Taten unumwunden zu: Sie habe eine zweijährige Tochter, für die sie Bücher haben wollte, aber kein Geld dafür. Als sie der Sicherheitsmitarbeiter stoppte, wollte sie nur wegkommen und habe ihn deshalb attackiert.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.