Frau wegen Betrügereien in Polen gesucht: Festnahme in Wien-Favoriten

Am 23. November um 8:30 klickten für eine 25-jährige Betrügerin am Wiener Hauptbahnof die Handschellen. Zielfahnder des Landeskriminalamts Wien nahmen die Tatverdächtige an ihrem Arbeitsplatz – einem Imbissstand am Hauptbahnhof – fest. Die Frau wurde mittels europäischen Haftbefehls gesucht, weil sie im Jahr 2016 in Polen insgesamt drei Betrügereien begangen und dabei einen Schaden von rund 1000 Euro verursacht haben soll.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.