Frau von bröckelndem Mauerstück verletzt
Gegen 14.30 Uhr war die 37-Jährige am Wallensteinplatz unterwegs, als sich plötzlich ein Teil des Mauergesims von der Fassade des Hauses Nummer 3 bis 4 löste, berichtet ORF On.
Das ein Meter lange Stück streifte die Frau am Rücken. Die Verletzte wurde zur genaueren Untersuchung in das Lorenz Böhlerspital gebracht.
Der Notarzt stellte fest, dass die Frau Prellungen im Bereich der Brustwirbelsäule und der Halswirbelsäule erlitten hatte. Zudem wurde sie am rechten Sprunggelenk getroffen.
Die Feuerwehr sperrte den Platz vor dem Haus ab und klopfte weitere lockere Mauerteile ab. Warum es bei dem an sich gut erhaltenen Haus zu diesem Unglück gekommen ist, ist noch vollkommen unklar.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.