Frau verletzt sich bei Mountainbike-Unfall in Laterns

Laterns - Eine Bludenzerin kam mit dem Mountainbike bei einer Gruppenfahrt zu Sturz und musste mit der Rettung ins Krankenhaus Feldkirch eingeliefert werden.

Samstagnachmittag um 14.15 Uhr fuhr eine 48-jährige Frau aus Bludenz als Letzte einer vierköpfigen Mountainbikergruppe auf dem Wanderweg vom Golfplatz Bergfrieden in Richtung “Oberer Bonacker”. Dabei kam sie selbstverschuldend zu Sturz, wobei sie unbestimmten Grades verletzt wurde.

Die Frau wurde von einer Privatperson mit einem Pkw zu einem Gasthaus geführt und von dort von der Rettung in das LKH Feldkirch eingeliefert.

Sicherheitsdirektion des Landes Vorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Laterns
  • Frau verletzt sich bei Mountainbike-Unfall in Laterns
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen