Wie die Polizei berichtet, soll die Frau ihren 58-jährigen Lebensgefährten in der Nacht auf Donnerstag gegen 2 Uhr umgebracht haben. Nach ersten Informationen befand sie sich während der Tat vermutlich in einem psychischen Ausnahmezustand. Die 51-Jährige verständigte den Notruf selbst und ließ sich widerstandslos festnehmen.
Update: Die richterliche Anhörung am frühen Donnerstagnachmittag erfolgte in einem psychiatrischen Krankenhaus. Nach ersten Information war sie während der Tat im Zustand der Schuldunfähigkeit, zumindest mit erheblich vermindertert Schuldfähigkeit. Sie soll ihren Lebensgefährten im Schlaf im gemeinsamen Bett durch zahlreiche Messerstiche getötet haben. Es wurde eine Obduktion des Leichnams beantragt. (red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.