Frau ruft Polizei wegen missglückter Haarfarbe

Wie die Polizei Lübeck und Ostholstein auf Facebook mitteilte, habe die Frau den Beamten der Einsatzleitstelle aufgeregt geschildert, dass der Friseur ihre Haare schon dreimal umgefärbt habe. Weil sie jetzt nicht mehr weiter wisse, habe sie sich an die Polizei gewandt.
Doch statt Schelte für den Friseur gab es am Mittwoch einen Rüffel für die Anruferin. Der diensthabende Beamte wies die Anruferin darauf hin, dass der Notruf nur für wirkliche Notfälle bestimmt sei. Für Schadensersatzforderungen gegen ihren Friseur verwies er sie auf die Möglichkeit einer Zivilklage.
“Wir helfen immer gerne, aber für eine ausführliche Frisurenberatung ist die Polizei nicht der richtige Ansprechpartner, schon gar nicht der Notruf”, heißt es in dem Facebook-Post der Polizei. Zuvor hatte die “Ostsee-Zeitung” darüber berichtet.
(APA/dpa)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.