AA

"Frau Müller" muss bis März 2022 warten

"Frau Müller muss weg" kommt im März 2022 auf die Bühne
"Frau Müller muss weg" kommt im März 2022 auf die Bühne ©Theaterwerkstatt Feldkirch
Die Theaterwerkstatt Feldkirch hatte die Premiere für das Stück "Frau Müller muss weg" am 15. Mai im Pförtnerhaus geplant. Aber leider heißt es weiterhin "bitte warten".

Schweren Herzens müssen die Aufführungen der Theaterwerkstatt Feldkirch erneut verschoben werden. Die Öffnungsschritte der Bundesregierung kommen für unsere Produktion leider zu spät, bedauert Regisseur Oswald Wachter, wir konnten nicht zeitgerecht mit den Probenarbeiten beginnen.

Die neuen Spieltermine sind für März 2022 geplant. Das beliebte Stück von Lutz Hübner soll auf jeden Fall aufgeführt werden, auch wenn es erst im nächsten Jahr möglich sein wird.

Das gesamte Ensemble möchte sich beim Publikum und allen Freunden der Theaterwerkstatt Feldkirch herzlich für die Geduld und das Verständnis bedanken und freut sich schon heute auf ein Wiedersehen im Pförtnerhaus wenn es dann endlich heißt: Vorhang auf für “Frau Müller muss weg”.

Alle Informationen zum Stück und zu den Terminen gibt es auch online: www.theaterwerkstatt-feldkirch.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • "Frau Müller" muss bis März 2022 warten