AA

Frau mit Messerstichen auf offener Straße in Wien-Donaustadt aufgefunden: Täter noch unbekannt

Die junge Frau wurde mit Verletzungen im Oberschenkel ins Krankenhaus gebracht.
Die junge Frau wurde mit Verletzungen im Oberschenkel ins Krankenhaus gebracht. ©APA/Herbert Neubauer (Themenbild)
Am Mittwoch wurde die Polizei verständigt, da eine Frau mit Messerstichen in der Siebenbürgerstraße in Wien-Donaustadt aufgefunden wurde.

Am 2. Jänner 2018 wurde die Polizei gegen 18 Uhr verständigt, da Zeugen eine Frau mit offensichtlichen Stichverletzungen in der Siebenbürgerstraße bemerkten. Die junge Frau (22) wurde mit zwei Stichen im Bereich des Oberschenkels in ein Krankenhaus gebracht.

Lebensgefahr besteht keine. Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen übernommen. Diese gestalten sich allerdings schwierig, da die Frau bei der ersten Befragung keine Angaben zum Täter machte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 22. Bezirk
  • Frau mit Messerstichen auf offener Straße in Wien-Donaustadt aufgefunden: Täter noch unbekannt