Frau in Wien von "Bolt"-Fahrer vergewaltigt

Zu dem Vorfall kam es bereits am 13.12.2023. Eine Frau ging unmittelbar nach der Tat zur Polizei Wien und gab an, dass sie von dem Fahrer eines Fahrdienstunternehmens mit Gewalt zu sexuellen Handlungen genötigt worden sei. Zuvor soll der Mann die Frau nicht an die gewünschte Adresse gebracht, sondern weitergefahren sein und sie am Aussteigen gehindert haben. Wie VIENNA.at aus verlässlicher Quelle erfahren hat, handelte es sich dabei um einen "Bolt"-Fahrer.
Das Landeskriminalamt Wien konnte inzwischen einen 49-jährigen Tatverdächtigen ausforschen. Der serbische Staatsangehörige wurde am 13.3.2024 festgenommen und befindet sich in einer Justizanstalt. Weitere Ermittlungen laufen.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.