Frau in Wien-Donaustadt bedrohte Nachmieterin mit dem Messer

Polizisten der Polizeiinspektion Sonnenallee nahmen vergangenen Nachmittag eine 31-jährige österreichische Staatsbürgerin fest. Sie steht im Verdacht, ihre Nachmieterin (30) mit einem Messer mit dem Umbringen bedroht zu haben, als diese die 31-Jährige dabei erwischte, wie sie mit einem Einkaufswagen Gegenstände, unter anderem einen Couchtisch, aus der Wohnung transportierte.
Tatverdächtige in Wien-Donaustadt zeigte sich nicht geständig
Im Zuge der Personsdurchsuchung stellten die Beamten ein Taschenmesser, ein Scheckkartenmesser und ein Teppichmesser sowie eine kleine Menge Suchtgift sicher. Gegen die 31-Jährige wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot sowie ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. In der Vernehmung zeigte sich die Tatverdächtige nicht geständig. Sie habe sich lediglich ihre Sachen abholen wollen. Zu einer Bedrohung sei es dabei nicht gekommen.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.