Frau in Tirol wurde von Hund gebissen und verletzt

Die Frau hatte zuvor ihren kleinen Hund der Rasse Lagotto schützend in die Arme genommen, nachdem sich der Bullterrier aggressiv verhalten und heftig an der Leine gezogen hatte. Dessen Besitzerin, eine 53-jährige Deutsche, verlor letztlich die Kontrolle und der Hund löste sich.
Nachdem der Bullterrier die Österreicherin verletzt hatte, konnte die Deutsche den Hund am Halsband packen und zurückziehen, informierte die Polizei. Die Verletzte begab sich schließlich selbstständig in das Krankenhaus Zams, wo eine tiefe Bisswunde am Oberschenkel festgestellt wurde. Der Vorfall wurde erst am Mittwoch angezeigt.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.