Frau in St. Gallen ermordet

Der Ehemann meldete sich telefonisch bei der Polizei und erklärte, dass seine Frau bei einem Streit verletzt wurde. Die sofort alarmierte Rettung konnte bei der 60-Jährigen nur noch den Tod feststellen. Die aufgebotenen Polizisten nahmen den Ehemann fest. Gemäß jetzigen Erkenntnissen muss es im Verlaufe der letzten Stunden zu einem Streit in der Wohnung gekommen sein. Dieser war so heftig, dass die Frau an den ihr zugefügten Verletzungen starb. Beim Streit war keine Schusswaffe im Spiel. Mit welchem Mittel der Frau die massiven Kopfverletzungen zugefügt wurden, wird durch verschiedene Fachstellen der Kantonspolizei St.Gallen und dem Institut für Rechtsmedizin geklärt. Die Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen hat ein Strafverfahren gegen den Ehemann eröffnet.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.