Frau in der Steiermark schwer verletzt: Lebensgefährte festgenommen
Die Frau war von Nachbarn im Stiegenhaus eines Mehrparteienhauses gefunden worden. Sie wurde ins UKH Graz gebracht. Der Mann schlief in der Zwischenzeit auf dem Sofa in der gemeinsamen Wohnung. Er wurde festgenommen.
Steiermark: Schwer verletzte Frau wurde ins Spital gebracht
Polizisten wurden gegen 21.20 Uhr zu dem Mehrparteienhaus in der Bezirkshauptstadt gerufen. Die im dortigen Stiegenhaus schwer verletzt aufgefundene Frau wurde vom Roten Kreuz erstversorgt und in das Spital in Graz eingeliefert. In der Wohnung fanden die Beamten den 41-jährigen Lebenspartner auf einem Sofa schlafend, um ihn herum zerbrochene Einrichtungsgegenstände und umgeworfene Blumentöpfe. Ein Test ergab eine leichte Alkoholisierung, ein Urin-Schnelltest den Verdacht auf Suchtmittelmissbrauch. Laut Polizei seien noch weitere Ermittlungen im Laufen.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.