Sie ging im so genannten Gasserweiher plötzlich unter, teilte die Wasserrettung unter Berufung auf Beobachter des Geschehnisses mit. Die genauen Umstände des Unglücks waren vorerst nicht bekannt. Die Frau soll eine halbe Stunde unter Wasser gewesen sein und konnte von der Wasserrettung nur mehr tot geborgen werden.
Die 48-Jährige wurde aus etwa drei Meter Tiefe geborgen, nachdem sie rund eine halbe Stunde unter Wasser gewesen war. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Nach Angaben der Wasserrettung gestaltete sich die Suche nach der Frau auf Grund der Trübe des Wassers extrem schwierig.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.