AA

Frau im Bezirk Hollabrunn mit Stichwaffe getötet

Schauplatz der Tat befand sich nahe Zellerndorf im Bezirk Hollabrunn
Schauplatz der Tat befand sich nahe Zellerndorf im Bezirk Hollabrunn ©APA (Webpic)
In Niederösterreich ist am Donnerstagvormittag eine weitere Bluttat verübt worden, deren Opfer nach Polizeiangaben ebenfalls eine Frau ist.

Ein Verdächtiger sei festgenommen worden. Der Schauplatz der Tat befand sich laut Polizei in der Nähe von Zellerndorf im Bezirk Hollabrunn. Die Frau soll mit einer Stichwaffe getötet worden sein. Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen übernommen.

Frau in Schwechat tot

Erst am Dienstagabend war in Schwechat eine 31-jährige Frau tot aufgefunden worden. Nach Polizeiangaben hat der ehemalige Lebensgefährte der Frau inzwischen ein Geständnis abgelegt.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Frau im Bezirk Hollabrunn mit Stichwaffe getötet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen