Frau ging bei Hochzeit verloren: Große Suchaktion im Burgenland
Eine 38-jährige Frau hat in der Nacht auf Sonntag eine Suchaktion von Polizei und Feuerwehr im Burgenland entlang der Pinka bei Unterwart (Bezirk Oberwart) ausgelöst.
Frau nach Streit mit Partner auf Hochzeit in Pinka-Flussbett gefallen
Die Frau hatte nach Angaben der Landespolizeidirektion in den frühen Morgenstunden nach einem Streit mit ihrem Partner eine Hochzeitsfeier alleine zu Fuß verlassen. Auf dem Heimweg stürzte sie in das Bachbett der Pinka.
Da sie sich nicht selbst befreien konnte, setzte die 38-Jährige einen Notruf ab. Die Einsatzkräfte suchten zunächst vergeblich nach der Frau. Nach rund drei Stunden meldete sie sich aus einer Telefonzelle. Sie hatte schließlich aus dem Bachbett gefunden, ihr Handy war jedoch unbrauchbar geworden. Die Frau blieb bei dem Vorfall unverletzt.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.