AA

Frau entfernt Riesen-Spinne von Auto und erlebt eine Überraschung

Eine Spinne im Auto - nichts für schwache Nerven.
Eine Spinne im Auto - nichts für schwache Nerven. ©APA
Diese Geschichte ist nichts für schwache Nerven. Vor allem, wenn man vor Spinnen Angst hat. Eine Frau entdeckte in ihrem Auto eine riesige Spinne.

Nachdem sie diese entfernt hatte, fing das Drama für sie erst an. Als sie wenige Tage später mit ihren Kindern im Auto saß, bemerkte sie, dass die Spinne in ihrem Fahrzeug Eier gelegt hatte.

Hunderte Baby-Spinnen schlüpften in ihrem Auto und krabbelten herum. Doch schlussendlich gab es ein Happy End ...

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Frau entfernt Riesen-Spinne von Auto und erlebt eine Überraschung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen