Frau bemerkte Fremden in ihrem Pkw in Wien

Die Person übergab auf den Umstand angesprochen die Kette und entfernte sich. Die Beamten konnten wegen der Personenbeschreibung einen Teenager anhalten. Er wurde wegen des Verdachts des versuchten Einbruchsdiebstahls vorläufig festgenommen, bei ihm handelt es sich um einen 16-Jährigen Libyer. Bei einer polizeilichen Vernehmung erklärte er, dass er in dem Pkw schlafen wollte. Er wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft auf freiem Fuß angezeigt.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.