AA

Frastanzer PVÖ auf großer Fahrt

Frastanzer PVÖ auf großer Fahrt
Frastanzer PVÖ auf großer Fahrt ©PVÖ
Interessant, abwechslungsreich, vor allem lustig und unterhaltsam, könnte man die heurige Reise beschreiben.

Am 30.09. starteten wir – Der Weg führte uns durchs Pustertal bis Lienz, wo wir unser Mittagessen einnahmen. Weiter ging es zu unserem Hotel Sonnenhügel in Sattendorf am Ossiacher See an. Am Morgen des 2. Tages brachen wir in die Nockalmberge auf. Wir fuhren über den Millstättersee in die Künstlerstadt Gmunden weiter in die Nockalmberge, wo wir das Mittagessen im urigen Karlbad einnahmen. Am Abend gab´s eine Schifffahrt mit Musik, Tanz und Bauernbuffet auf dem Ossiacher See.

Am 3. Tag gings nach Planica, wo wir die Sprungschanzen bestaunten und einige beim Training bewundern konnten. Weiter ging die Fahrt über das Geburtshaus von Slavsko Avsenik und der wunderschönen Wallfahrtskirche in Breznica zurück ins Hotel, wo wir bereits mit einem Gala-Dinner begrüßt wurden. Die Rückreise führte uns über den frisch verschneiten Großglockner nach Mittersill zum Mittagessen, anschließend Kaffee und Kuchen beim Stanglwirt, dann zurück nach Frastanz.

Wir bedanken uns vor allem bei der Fa. Haueis, bei unserem Fahrer Brani für die sichere und gute Fahrt.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Frastanzer PVÖ auf großer Fahrt