Frastanzer Gemeindepark wurde zum großen Osternest

Die bunten Ostereier wurden dann am Karfreitag vom Zivildiener Nikolaus Rothmund, Christine Kieber und den “KünstlerInnen” im Gemeindepark von Frastanz aufgehängt. Dort verschönern sie die Bäume, Sträucher und bringen ein buntes Bild ins Zentrum von Frastanz.
Die bunten Ostereier hängen noch bis kommenden Dienstag im Gemeindepark und kommen dann zurück zu den Kindern, die diese gemalt haben.
Vielen DANK an alle, die bei dieser Ferienaktion mitgemacht haben.
Christine Kieber
Domino s’Hus am Kirchplatz
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.