AA

Frastanzer E-Werke feierten Jubiläum

Frastanz - In der Energiefabrik an der Samina wurde dieses Wochenende das 100-jährige Jubiläum der E-Werke Frastanz gefeiert. Unter dem Motto Energie für Menschen – Leben für die Region trafen sich Kunden und Geschäftspartner in gemütlichem Ambiente und lockerer Atmosphäre.
Impressionen von der Eröffnung

Interessierten bot sich vorab die Gelegenheit, die Sonderausstellung „100 Jahre E-Werke Frastanz“ mit ausgweählten Exponaten aus dem Feuerwehrmuseum zu besichtigen. Der Geschäftsführer der E-Werke Rainer Hartmann begrüßte die Gäste beim sommerlichen Sektempfang. Das anschließende Festmenü genossen unter anderem der Frastanzer Bürgermeister Eugen Gabriel und seine Gattin Hilde, Landesstatthalter Markus Wallner, Johann Meier (Aufsichtsratvorsitzender Agrar Nenzing), Architekt Erwin Werle mit Gattin Laura und Christina Gort. Zwischen den kulinarischen Genüssen gab es ein unterhaltsames Rahmenprogramm vom zauberhaften Martin von Barabü und der Band Alex Sutter and Friends. Auch unter den Gästen: Vizebürgermeisterin Ilse Mock mit ihrem Gatten Rudolf sowie Sabine und Martin Feurstein und Caroline und Jürgen Kuster.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Frastanz
  • Frastanzer E-Werke feierten Jubiläum