AA

Frastanz: Zimmerbrand in einer Kellerwohnung

Ein Bewohner konnte laut Informationen der Feuerwehr gerettet werden.
Ein Bewohner konnte laut Informationen der Feuerwehr gerettet werden. ©VOL.AT/Mirjam Mayer
Am Freitagabend ist es in Frastanz zu einem Brand in einer Kellerwohnung gekommen.
Bilder vom Feuerwehreinsatz
NEU

Die Feuerwehr Frastanz wurde am Freitagabend kurz vor 19 Uhr laut Informationen der Feuerwehr zu einem Zimmerbrand in einer Kellerwohnug gerufen.

Die Einsatzkräfte konnten einen Bewohner aus der Wohnung retten, über den Gesundheitszustand der betreffenden Person gab es keine Informationen.

Zwei Atemschutztrupps der Feuerwehr bekämpften den Brand erfolgreich, durch das Feuer entstand erheblicher Sachschaden.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Frastanz
  • Frastanz: Zimmerbrand in einer Kellerwohnung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen