AA

Frastanz: Quadfahrer abgestürzt

Frastanz - Mit Verletzungen unbestimmten Grades musste ein 61-jähriger Mann aus Frastanz ins Krankenhaus geflogen werden, nachdem er mit seinem Quad rund 20 Meter über eine steile Wiese abgestürzt ist.
Retttungshelfer im Einsatz
Video vom Quad-Unfall

Der Frastanzer war gegen 16:30 Uhr mit einem Quad auf der Bodenwaldstraße in Richtung Amerlügen unterwegs. Zirka zehn Meter nach der Abzweigung zur Gemeindestraße Parmuntweg wollte er aufgrund von Kreislaufproblemen am linken Fahrbahnrand anhalten.

Dabei geriet er über den Fahrbahnrand hinaus und stürzte mit dem Fahrzeug in etwa 17 Meter über eine steil abfallende Wiese ab. Der Mann wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Hubschrauber Christopherus 8 geborgen, berichtet die Sicherheitsdirektion.

Video vom Quad-Unfall:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Frastanz
  • Frastanz: Quadfahrer abgestürzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen