AA

Frastanz: Pkw-Lenker (74) crasht mit Kehrmaschine

Unfall forderte Verletzten.
Unfall forderte Verletzten. ©VOL.AT/Mathis
Frastanz - Ein Pkw-Lenker ist am Samstag auf der Vorarlberger Straße (L190) in Frastanz ungebremst auf eine Kehrmaschine aufgefahren. Wie die Polizei mitteilte, war der 75-Jährige von der Sonne geblendet worden. Der Mann erlitt schwere Verletzungen und wurde in das Krankenhaus nach Feldkirch eingeliefert.
Bilder vom Unfallort

Nach dem Zusammenstoß brach im Motorraum des Unfallwagens ein Feuer aus, das vom Kehrmaschinenfahrer, der unverletzt blieb, gelöscht werden konnte. Die Feuerwehr Frastanz war mit fünf Fahrzeugen und rund 30 Mann im Einsatz.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Frastanz: Pkw-Lenker (74) crasht mit Kehrmaschine
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen