AA

Fraschtner Bühne spendet 4.000 Euro an Emilian

Die Mitglieder der Fraschtner Bühne überreichten Joe Fritsche (links) den Scheck für die Familie von Emilian.
Die Mitglieder der Fraschtner Bühne überreichten Joe Fritsche (links) den Scheck für die Familie von Emilian. ©BK
Frastanz. (BK) Jedes Jahr nach der Derniere, der letzten Veranstaltung, spenden die Mitglieder der Fraschtner Bühne für einen guten Zweck, so auch heuer an „Stunde des Herzens“.

Der Adalbert-Welte-Saal war erfüllt von lautem Lachen und viel Applaus, als am Palmsonntag der letzte Vorhang des diesjährigen Stücks der Fraschtner Bühne fiel. Die Mitglieer der Fraschtner Bühne, das gesamte Helfer-Team um Regisseur Josef Beck bedankten sich bei ihrem Publikum, das auch in diesem Jahr so zahlreich gekommen war und ihnen die Treue hielt, um an insgesamt acht Vorstellungen zu sehen, wie es gehen kann, wenn die Habgier zu mächtig wird und am Ende heraus kommt, dass man doch nur ein wenig hinter die Fassade hätte schauen müssen, um zu erkennen, was hinter allem Ärger steckt.

Eine besondere Freude ist es der Truppe stets, wenn es am Ende der Spielsaison darum geht, den Lohn ihrer Anstrengungen, die Summe aus den Spendengläsern, der Familie zu übergeben, die durch „Stunde des Herzens“ von Joe Fritsche in ihrem schweren Schicksal unterstützt wird. € 3766 kamen in diesem Jahr an Spenden zusammen, die von der Theatergruppe noch aufgestockt wurden. Und so konnten den Eltern des kleinen Emilian ein Scheck über € 4000 für die Anschaffung eines Reha-Buggys übergeben werden.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Fraschtner Bühne spendet 4.000 Euro an Emilian