Der Sieger von Alta Badia und Wengen setzte sich vor dem Schweden Jens Byggmark (+0,15), der im Vorjahr beide Torläufe in der Gamsstadt für sich entschieden hatte, sowie dem Tiroler Mario Matt (0,52) durch. Für Grange war es der insgesamt vierte Weltcup-Saisonsieg, der dritte im Slalom.
Der US-Amerikaner Bode Miller, im Slalom 14., gewann die zum Weltcup zählende Hahnenkamm-Kombination vor dem Tiroler Benjamin Raich (+0,93 Sek.), der im Slalom Siebenter wurde und nun wieder die Gesamtwertung anführt. Dritte wurden ex aequo der Kärntner Rainer Schönfelder (Fünfter im Slalom) und der Kroate Ivica Kostelic (je 2,18).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.