AA

Franz von Durst Gewinnspiel: Einen Mercedes GLA kann für ein Wochenende dein sein

Ab dieser Woche ist Franz von Durst offiziell in allen Interspar Filialen in Österreich erhältlich. Zu diesem Anlass haben sich die Limomacher ein besonderes Schmankerl überlegt: Ihr könnt unter anderem einen Mercedes GLA für ein ganzes Wochenende gewinnen. 

Zum Start von Franz von Durst, haben wir ein besonderes Gewinnspiel für dich. Du kannst einen Jahresvorrat des köstlichen Tonic Water der beiden Limomacher gewinnen. Das bedeutet du bekommst pro Monat einen Karton, in welchem sich 24 Flaschen des neuen Tonic Waters befinden. Doch nicht nur das, zusätzlich bekommt der Gewinner einen Mercedes GLA von Mercedes Schneider für ein Wochenende zur Verfügung gestellt.

Wie kannst du teilnehmen?

Mach jetzt beim Gewinnspiel mit und sichere dir ein Jahresvorrat Tonic Water “Franz von Durst” und ein Wochenende wird der Mercedes GLA dein sein. Es ist ganz einfach, schau auf unserer Facebook-Seite vorbei und markiere eine Person, mit welcher du gerne das Tonic Water testen würdest oder melde dich über das Teilnahmefomular an. Das Gewinnspiel läuft bis 18. Oktober 23:59 Uhr. Hier findest du die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel.

Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht sichtbar sein, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Franz von Durst Gewinnspiel: Einen Mercedes GLA kann für ein Wochenende dein sein
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.