AA

Franz-Josef, Pauli und Schnüffelchen

Familie Schneider: Neue Paten für Sika HIrsch Franz Josef
Familie Schneider: Neue Paten für Sika HIrsch Franz Josef ©Christof Egle
Neue Patenschaften für drei Bewohner des Wildparks
Neue Paten im Wildpark

Feldkirch. Für die zahlreichen ganz jungen Besucher des Wildparks sind sie die absoluten Lieblinge: Die Minischweine. Zwei davon haben nun neuen Paten bekommen. Für die zwölfjährige Rosalia Oberndorfer war die Begegnung mit Minischweinchen “Pauli” Liebe auf den ersten Blick. Mama Maria und Papa Georg haben ihre Tochter nun einen langersehnten Wunsch erfüllt – Rosalia ist nun für die nächsten drei Jahre offizielle Patin für “Pauli”.

Auch die zweijährige Enna Burtscher hat sich Hals über Kopf in die putzigen Schweine verliebt, besonders ihr neues Patenkind „Schnüffelchen“ hatte es ihr angetan. Ihre Eltern Birte und Alexander, wohnhaft in Wien, hatten vor drei Jahren eine Patenschaft zur Hochzeit geschenkt bekommen und haben nun ihre Patenschaft an Tochter weitergegeben.

Auch Sikahirsch “Franz-Josef” darf sich über einen neuen Paten freuen. Christian Schneider hat dies zusammen mit seiner Frau Christiane und den drei erwachsenen Kindern Benedikt, Elisabeth und Theresa übernommen. Die gesamte Familie ist seit Jahren Wildpark Fans durch und durch und haben daheim ein Sparschwein aufgestellt, in dem jeder seinen Teil für “Franz-Josef” beigetragen hat. Dieser freut sich vielleicht auch schon auf den Wildpark Frühschoppen am 7. Juli. Dort wird sein neuer Patenonkel Christian, in seiner Funktion als Kapellmeister der Stadtmusik Feldkirch den Taktstock schwingen. CEG

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Franz-Josef, Pauli und Schnüffelchen