Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"franz grillt" sammelt zur Pensionierung für Tischlein Deck Dich

©franz grillt, VOL.AT ©VOL.AT/Stiplovsek, Rauch
Seit 20 Jahren führt Franz Blümel den Imbiss bei Feldkirch Nord. Die letzte Woche vor der Pensionierung will er noch eine gute Tat vollbringen und spendet den halben Wochenerlös an Tischlein Deck Dich.

Seit 40 Jahren gibt es den Imbiss, 20 davon als “franz grillt” im Besitz von Franz Blümel. Der gelernte Metzger ist bis heute stolz auf seine selbstproduzierte Currywurst, Fleischereiprodukte und Saucen aus der eigenen Metzgerei. Am 24. März tritt er jedoch die “Pension” an und übergibt Imbiss und Motel in neue Hände.

Aktion für Tischlein Deck Dich

Die letzte Woche vor der Übergabe will er jedoch noch besonders widmen. Die Hälfte der Erlöse dieser Woche gehen an Tischlein Deck Dich. Was am Ende der Woche noch auf Lager ist, geht ebenfalls an die Vorarlberger Wohltätigkeitsorganisation rund um Elmar Stüttler. Höhepunkt wird am Samstag die Abschlussfeier mit Livemusik bei guter Witterung.

Abschlussfest am Samstag

Diese Woche können alle, die sich von Franz verabschieden und Tischlein Deck dich unterstützen wollen, von 11 bis 14 und 17 bis 22 Uhr vorbeikommen. Doch auch danach wird er nicht von der Bildfläche verschwinden, plant er doch schon ein Nachfolgeprojekt für Schüler.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • "franz grillt" sammelt zur Pensionierung für Tischlein Deck Dich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen