AA

Franz Erben ist deutscher Vizemeister

Franz Erben ist Deutscher Vizemeister
Franz Erben ist Deutscher Vizemeister ©Bayrischer Karate Bund e.V.
Überzeugend stellte der neue Trainer im Team von KARATE BREGENZ sein großes Können bei der Deutschen Meisterschaft unter Beweis
Franz Erben

Letztes Wochenende konnte Meister Erben bei der Deutschen Meisterschaft der Masters in Ilsenburg in der Kategorie Kumite Einzel Herren Ü55 +80 kg (Nennungen 8) den ausgezeichneten 2. Platz erkämpfen. Wir gratulieren herzlich!
Unser Trainer zeigt damit eindrucksvoll, dass es für Karate keine Altersgrenze gibt. Diese existiert nur im eigenen Kopf!
Bestimmt werden wir auch in der Zukunft viele weitere Erfolgsmeldungen von ihm hören. Dazu drücken wir ihm die Daumen!

Franz Erben ergänzt seit September die Trainer-Runde von KARATE BREGENZ. Der gebürtige Bayer lebt in Memmingen und ist Träger des 6. schwarzen Gürtels. Regelmäßig pendelt der 60 Jährige nun nach Bregenz, um sein Können und Wissen auch hier weiterzugeben. „Franz ist eine echte Bereicherung für unser Team. Wir profitieren nicht nur von seinem Karate, er ist in seiner Persönlichkeit für uns ein großes Vorbild“, so Vereinspräsident Stefan Mayr. Durch jahrelanges Training bei legendären japanischen Meistern und viel eigener Wettkampferfahrung, hat sich Meister Erben ein profundes Karate-Wissen angeeignet. Dies gibt er jetzt an seine Schüler weiter.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Franz Erben ist deutscher Vizemeister