Ingesamt waren 128 Starter von 20 Vereinen aus Österreich und Deutschland am Start.
Die Anreise und Abwaage erfolgte bereits am Vortag. Am Wettkampftag zeigten die Jungen Sportler dann durchaus beachtliche Leistungen. So gelang es Häusle Raul die Gewichtsklasse 33kg mit 6 Startern eindeutig zu dominieren und erreichte den 1. Platz. Daniel Wilhelm konnte sich den 2. Platz in der Klasse 42kg nach einem Schultersieg und einem eindeutigen Punktesieg sichern.
Auch Simon Ender zeigte tolle Leistungen und erreichte in der mit 13 Ringern am stärksten besetzen 32kg Klasse den 3. Platz.
Bei der Mannschaftswertung konnte der KSV den 5. Platz mit 21 Punkten belegen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.