Wasserschaden im Kindergarten

Der aktuelle Wasserschaden im Kindergarten unterstreicht die Forderung der FPÖ Thüringen nach einer dringend notwendigen Sanierung des Kindergartens. FPÖ Bürgermeisterkandidat Markus Hartmann sieht die Zeit des Handelns gekommen: „Schon lange fordern wir Freiheitlichen die notwendige Sanierung unseres Kindergartens.
Der aktuelle Wasserschaden zeigt wie notwendig schnelles Handeln wäre.“ so Markus Hartmann wörtlich. Die Freiheitlichen sehen den Bürgermeister in der Pflicht nicht länger tatenlos zuzusehen und endlich die notwendige Generalsanierung und Erweiterung einzuleiten.
Ein Beitrag der FPÖ Thüringen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.