FPÖ Lustenau ist sehr erfreut über IKEA – Meinungsschwenk von BM Fischer

„Gott sei Dank hat Fischer nach seiner anfänglichen Euphorie in dieser bedeutenden Zukunftsfrage für unsere Gemeinde doch noch Vernunft walten lassen und ist auf unsere Linie umgeschwenkt, wonach eine IKEA – Ansiedlung ohne vorherige Verkehrsentlastung für Lustenau nicht zu bewältigen wäre“, ist Fitz erleichtert.
Da eine solche Verkehrsentlastung laut Fitz realistischerweise jedoch noch einige Jahre auf sich warten lassen wird, wäre ein Verhandlungsstopp mit IKEA nun die logische und konsequente Folge. „Deshalb werden wir einen entsprechenden Antrag in der kommenden Gemeindevertretungssitzung einbringen.“ Der Bürgermeister, der seine Meinung in wichtigen Zukunftsfragen immer wieder ändere, habe seine planlose „Zick-Zack-Politik“ schnellstens zu beenden, so der FPÖ – Obmann. „Die Bevölkerung muss endlich Sicherheit haben und wissen wohin die Reise geht,“ spricht Fitz Klartext.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.