AA

FPÖ Göfis spendet für "Netz für Kinder"

Delegation der FPÖ bei der Überreichung, an Quadro Ernst
Delegation der FPÖ bei der Überreichung, an Quadro Ernst ©FPÖ Göfis
Die FPÖ Göfis predigt nicht den sozialen Gedanken sondern lebt ihn!

Am 18.09.2019 fand im Gasthof Brunnenwald, die Scheckübergabe, der Erlöse durch die Spendenaktion bei der „Blue Night“ vom 29.08.19, durch die FPÖ Göfis, an den Vertreter des Vereines „Netz für Kinder“ Hr. Ernst Quadro statt.

 

Es war der FPÖ Göfis, eine große Freude, den Betrag in der Höhe von € 700.- diesem tollen Projekt zu spenden und diese Unterstützung soll auch künftig durch die Freiheitlichen stattfinden.

 

Die FPÖ Göfis, war durch 3 Kandidaten für den Landtag (Ulrike Gritzer, Gerhard Wieser, Wolfgang Kofler), Georg Palm (Medien & Öffentlichkeitsarbeit) und Stefan Lampert vertreten. Auch der FPÖ Spitzenkandidat zur Nationalratswahl im Wahlkreis Süd Hr. Thomas Spalt war ebenfalls bei der Überreichung dabei und hob die enorme Wichtigkeit, der Unterstützung dieses Projektes hervor.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • FPÖ Göfis spendet für "Netz für Kinder"