AA

FPÖ Bregenz: StR. Andrea Kinz als Obfrau wiedergewählt !

StR. Andrea Kinz
StR. Andrea Kinz ©Vorarlberger Freiheitliche

Bregenzer Freiheitliche auf erfolgreichem Weg 

Unter Anwesenheit von LPO Dieter Egger ging gestern Abend im Hotel Messmer in Bregenz der „Ordentliche Stadtparteitag der Bregenzer Freiheitlichen“ über die Bühne. 

Die über 30 Delegierten bestätigten mit  93 Prozent StR Andrea Kinz in ihrer Funktion als Stadtparteiobfrau der Freiheitlichen Bregenz. Als Stellvertreter wurden Fraktionsobfrau Waldtraud Rädler und der junge Stadtvertreter Oliver Schuchter ebenfalls mit großer Mehrheit gewählt.  In ihrer Rede dankte die neugewählte Obfrau nochmals allen für den intensiven Einsatz bei den Gemeindevertretungswahlen, bei denen sich die Freiheitlichen in Bregenz mit über 15 % beinahe verdoppeln konnten.

Für die Zukunft versprach Kinz weiter mit voller Kraft für Bregenz und die Menschen zu arbeiten und die Freiheitlichen Bregenz auch organisatorisch für zukünftige Wahlgänge fit zu machen. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • FPÖ Bregenz: StR. Andrea Kinz als Obfrau wiedergewählt !