AA

Fototeam Digital - Landesmeisterin und Vizelandesmeister

Thema Zeit
Thema Zeit ©Ruth Franke - Fototeam Digital
Ruth Franke wurde im Sonderthema "Zeit" Landesmeisterin. Fred Böhringer und Arnold Mariacher wurden jeweils Vizelandesmeister!
Landesmeisterschaft für künstlerische Fotografie

Einmal mehr waren einige unserer Fotografen erfolgreich bei einem großen Fotowettbewerb – diesmal anlässlich der Landesmeisterschaft 2019. Die Vorgaben waren nicht einfach – die Anforderungen an Kreativität und Können groß. Besonders hervor zu heben sind die Leistungen von Ruth Franke, die beim Sonderthema „Zeit“ mit ihrem tollen Bild mit dem Titel „Vor langer Zeit“ Platz 1 belegte – und Fred Böhringer, der beim Thema „Farbbild“ mit seinem inzwischen allseits bekannten Bild vom Maloja-Pass hervorragend punkten konnte und somit den 2. Rang ergatterte. Fred belegte in der Kombination zusätzlich den beachtlichen 5. Rang. Dazu gratulieren wir recht herzlich.

Arnold Mariacher wurde ebenfalls Vizelandesmeister. Es gelang ihm mit seinem Bild „Akt“ die zweithöchste Punktezahl in der Sparte „Schwarz Weiß“ zu erzielen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Fototeam Digital - Landesmeisterin und Vizelandesmeister