AA

Fototeam Digital - Clubmeisterschaft 2020

Clubmeister 2020 - Fred Böhringer
Clubmeister 2020 - Fred Böhringer ©Böhringer Fred / FT-Digital
Unsere Clubmeisterschaft 2020 ist Geschichte - und die Sieger sind gekürt.
Auszug von den zur Clubmeisterschaft 2020 eingereichten Werken

Am Donnerstag, 4. Juni, trafen sich viele Mitglieder erstmals seit Monaten wieder um die Sieger der heurigen Clubmeisterschaft, die eine Rekordteilnahme verzeichnete, zu feiern. Man war gespannt, wer diesmal das Rennen macht. Die besten Fotos kamen von bekannten Gesichtern, aber auch relativ neuen Mitgliedern.

Einmal mehr heißt der Clubmeister Fred Böhringer, der den begehrten Titel nun bereits zum dritten Mal für sich verbuchen konnte. Er erhielt aus den Händen von Clubobmann Mario Stecher den Wanderpokal, den er nun auch behalten darf. Seine Siegerbilder: „Badehaus“, „Dolomitensee“, „Grödnerjoch“ und „Toskana“.

Auf den Plätzen überzeugten Bertram Waldner mit „Hüttenruhe“, „Molo Bregenz“, „Nightlife“ und „Verdiente Pause“, sowie auf Platz Drei Vorstandsmitglied Harald Pichler mit „Freude am Leben“, „Liebe das Leben“, „Vorfreude am Leben“ und „Pure Lebensfreude“. Platz Vier bis Neun gingen an Christian Kurz, Peter Mathis, Mario Stecher, Arnold Mariacher, Roland Geuze, Sigi Kalb und Antje Stechert. Die eingereichten Bilder wurden nach Platzierung sortiert – ab Platz 33 alphabetisch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Fototeam Digital - Clubmeisterschaft 2020