AA

Fotoklub Nüziders - Neuer Obmann

Othmar Huber, bisheriger Obmann und der neue Obmann Jürgen Margreitter
Othmar Huber, bisheriger Obmann und der neue Obmann Jürgen Margreitter ©Marita Bitschnau

Jürgen Margreitter heißt der neue Obmann des Fotoklubs Nüziders, der bei der Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag neu gewählt wurde.
Er löst damit den bisherigen Obmann Othmar Huber ab, der seit 20 Jahren diese Funktion innehatte und das Ruder nun abgibt.
Im Jahre 1989 wurde Othmar Huber, der bereits seit seinem 17. Lebensjahr fotografiert, einstimmig als Obmann gewählt. Durch sein Zutun und seine Motivation nahm der Klub an vielen nationalen und internationalen Fotowettbewerben teil. Darüberhinaus war er auch im Landesverband tätig und übernahm viele zeitintensiven Aufgaben und organisierte Fotokurse.
Immer wieder stellte er seine unzähligen Fotoserien der Gemeinde Nüziders zur Verfügung. Durch sein Engagement wurden Staats- und Landesmeisterschaften im Sonnenbergsaal, sowie Fotoausstellungen in der Gemeinde, in den Raiffeisenbanken Nüziders und Bludenz sowie im Schulsportzentrum Tschagguns ausgerichtet.
Othmar Hubers Bilder wurden in Büchern und Katalogen abgedruckt. Seine unzähligen Urkunden, Diplome, Medaillen und Pokale finden große Anerkennung und er erhielt mehrere Ehren-Titel.
„Ich übernehme gerne diese Aufgabe und hoffe aber auch weiterhin auf die Unterstützung von Othmar Huber“ so der neu gewählte Obmann Jürgen Margreitter

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Nüziders
  • Fotoklub Nüziders - Neuer Obmann
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen