AA

Fotoclub FT Digital Wolfurt feierte in Stögis Restaurant

Der neue Vorstand des Fotoclubs FT Digital Wolfurt wurde im Oktober gewählt
Der neue Vorstand des Fotoclubs FT Digital Wolfurt wurde im Oktober gewählt ©FT Digital Fotoclub / Wolfurt
Auf ein schönes und ereignisreiches Vereinsjahr können die Mitglieder des Fotoclubs FT Digital Wolfurt zurückblicken.
Fotoausflug Weihnachtsmarkt Lindau

Dies wurde anlässlich der jährlichen Weihnachtsfeier in „Stögis Restaurant“ in Hard in der vergangenen Woche (13. Dezember) natürlich auch zünftig gefeiert.

 

Obmann Mario Stecher ließ das Jahr gemeinsam mit dem Vorstand (Roland Geuze, Harald Pichler, Herbert und Gisela Kuzel, Christian Holzer, Sonja Stecher, Bianca Hagspiel und Klaudia Salzgeber) Revue passieren und gab gleichzeitig auch einen Ausblick auf die Aktivitäten, die für 2019 geplant sind: Lehrreiche Workshops, Schulungen, Fotoausflüge und Exkursionen dürften für viel spannende Abwechslung sorgen. Ein Highlight gibt’s dann gleich im Mai: Zusammen mit Sponsoren wird in Wolfurt eine umfangreiche Fotoausstellung auf die Beine gestellt. Es bleibt also spannend.

 

Der Verein wünscht allen Mitgliedern und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest, sowie Glück und Gesundheit für das neue Jahr 2019.

 

Info:

Hofsteigstraße 12a
A-6922 Wolfurt Österreich
Tel.: +43 664/3423927
Email: info@ft-digital.at

www.ft-digital.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Fotoclub FT Digital Wolfurt feierte in Stögis Restaurant