AA

Fotoausstellung von Luggi Knobel

©Luggi Knobel
Rankweil/Feldkirch. (VN-tk) Der fünffache Landesmeister in der künstlerischen Fotografie, Luggi Knobel aus Rankweil stellt vom Dienstag, 14. März, ab 19 Uhr bis Montag, 29. Mai im Landeskonservatorium in Feldkirch seine neuesten Bilder zum Thema Venedig aus.
Ausstellung Luggi Knobel

Die Vernissage von Hobbyfotograf Luggi Knobel aus Rankweil zum Thema Venedig geht am Dienstag, 14. März, um 19 Uhr im Landeskonservatorium in Feldkirch über die Bühne. Vor wenigen Monaten weilte der Rankweiler mit seinen Kollegen vom Fotoklub ESV Feldkirch in der romantischen italienischen Stadt Venedig und präsentiert nun in seiner Fotoausstellung seine besten Werke.

Fotoausstellung Luggi Knobel zum Thema Venedig: Von 14. März bis 29. Mai im Landeskonservatorium in Feldkirch; Vernissage am Dienstag, 14. März um 19 Uhr im Landeskonservatorium in Feldkirch; die Fotoausstellung ist geöffnet von Montag bis Freitag zu den Schulzeiten und bei Veranstaltungen im Hause.

Bei Fragen: luggi.knobel@vol.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Fotoausstellung von Luggi Knobel