Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Fotoausstellung und Bildbandpräsentation

Fotoausstellung 72 x die Welt und Bildbandpräsentation 202 x die Welt
Impressionen, Architektur, Landschaften, Menschen und Momente aus dem Alltagsleben wurden von Dietmar Wanko einzigartig fotografiert. Veröffentlicht wurden die Bilder unter dem Titel 202 x die Welt. Wankos 23. Bildband ist sein erster in Schwarzweiß. “Es war mir, seit ich fotografiere, eine Herzensangelegenheit, endlich einmal einen Schwarzweiß-Bildband zu veröffentlichen”, so der Fotograf. 72 x die Welt: Als besonderes Highlight erlaubt sich Dietmar Wanko, aus einer Auswahl von rund 200 Bildern 72 Stück davon als Ausstellung zu präsentieren, die durch eine namhafte Jury getroffen wurde.

Bildbandpräsentation / Eröffnung der Ausstellung:
Montag, 7. April 2008, 19.30 Uhr, Rathaus Rankweil
Mit musikalischer Umrahmung der Musikschule Rankweil

Fotoausstellung:
Rathaus Rankweil, Gewölbekeller
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 08.00 – 12.00 Uhr und 14.00 – 17.00 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Fotoausstellung und Bildbandpräsentation
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen