AA

Fotoausstellung im Reichshofsaal

Winter Wunderland im Lustenauer Ried
Winter Wunderland im Lustenauer Ried ©Sarah König
Die Vernissage findet am Donnerstag, den 31. Oktober um 19.30 Uhr statt.
Fotoausstellung 2019

Wir laden hiermit alle Interessierten recht herzlich ein, bei unserer Vernissage am Donnerstag, 31. Oktober 2019 ab 19.30 Uhr im Reichshofsaal in Lustenau unsere Gäste zu sein.

Lassen Sie sich bei musikalischer Umrahmung durch Doris und Claudia, dem charmanten Duo “Saitenspiel” (Zither und Veeh-Harfe) von den Kunstwerken unserer Mitglieder verzaubern.

Wer bei der Vernissage nicht dabei sein kann, hat auch noch an den darauffolgenden Tagen die Möglichkeit, unsere Fotoausstellung bei freiem Eintritt zu besuchen.

Am Freitag, 1. November, Samstag, 2. November und Sonntag, 3. November, jeweils in der Zeit von 10 Uhr bis 12 Uhr und 14 Uhr bis 17 Uhr ist die Ausstellung frei zugänglich. In dieser Zeit stehen den Gästen selbstverständlich auch Mitglieder des Vereins für Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns sehr auf euren Besuch!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Fotoausstellung im Reichshofsaal