AA

Fotoausstellung im KOM in Altach

Die Mitglieder vom Fotoklub am Kumma präsentieren 60 Bilder im KOM
Die Mitglieder vom Fotoklub am Kumma präsentieren 60 Bilder im KOM ©VOL.AT/Privat
Götzis/Altach. Noch bis zum 17. November, ganztägig, gibt es in den Räumlichkeiten vom KOM in Altach eine Fotoausstellung von den Mitgliedern des Fotoklub am Kumma zu bewundern. Die Vernissage war schon ein voller Erfolg und viele Besucher brauchten ihr Kommen nicht zu bereuen.
Fotoausstellung im KOM

Kurt Ströhle, Obmann des Fotoklub am Kumma in Götzis dankte vor allem bei der Eröffnungsansprache bei der Vernissage im Veranstaltungsraum im KOM in Altach der dort ansässigen Gemeinde für die Bereitstellung der Räumlichkeiten. Bei der Vernissage haben Markus Salzgeber und Gerhard Dornbach als Sponsoren für Speis und Trank gesorgt. 60 Bilder sind ausgestellt und die Themen sind sehr vielfältig: Musikverein Altach, Landschaft, Flora, Fauna und Sport sind die Schwerpunkte. Den Ausstellern wurde ein großes Lob ausgesprochen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Fotoausstellung im KOM in Altach