Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Fotoausflug der Naturfreunde

Wochenendausflug der Naturfreunde-Fotogruppe auf den Lünersee.
Wochenendausflug der Naturfreunde-Fotogruppe auf den Lünersee. ©Ernst Passler
Die Fotogruppe der Naturfreunde Vorarlberg erwanderte mit Kamera und Stativ den Lünersee.
Ausflug der Naturfreunde-Fotogruppe auf den Lünersee

Hohenems/Brand. (bra) Auf knapp 2000 Meter hofften die Fotofreunde neben Blumen- und Gebirgsaufnahmen den Sonnenaufgang am Wochenende einzufangen.„Wir standen um fünf Uhr mit unseren Kameras parat, nur die Sonne versteckte sich hinter den Wolken“, sagte Ernst Passler, der als Landesreferent für die Fotogruppe der Naturfreunde das Wochenende auf der Douglashütte geplant hatte. Die Fotogruppe nahm es gelassen, genoss das Frühstück auf der Douglashütte und freute sich auf das gemeinsame Fotografieren und Wandern.

Clubabende der Fotogruppe

Im Clubheim der Naturfreunde Hohenems treffen sich Mitglieder der Fotogruppe jeden zweiten Mittwoch im Monat. Dort gibt es Informationen und Austausch rund um das Fotografieren, unter anderem über Aufnahmetechnik, Bildbearbeitung, Wettbewerbe.

Info: Ernst Passler www.naturfreunde.vorarlberg.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Fotoausflug der Naturfreunde
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen