AA

Foto Clubmeisterschaft 2021 - Preisverleihung

Fototeam Digital - Clubmeister 2021
Fototeam Digital - Clubmeister 2021 ©Bertram Waldner
Fototeam Digital - Clubmeisterschaft und Siegerehrung 2021
Fototeam Clubmeisterschaft 2021

Endlich nach langer Zeit durfte das Fototeam Digital wieder einen Clubabend durchführen. Ein ganz besonderer, denn der Clubmeister sollte bekannt gegeben werden.

Im „Stögis“ in Hard wurden dann die Resultate von FT Obmann Mario Stecher präsentiert. Eine noch nie dagewesene Situation hatte sich ergeben, Punktegleich teilten sich Arnold Mariacher und Thomas Sprenger den Titel Clubmeister 2021 und es wurden deshalb in diesem Jahr zwei Wanderpokale an die Sieger verliehen. Auch der zweite Platz tat es den Ersten gleich, ebenfalls ex aequo holten sich Christine Schuler und Mario Stecher den Vize-Clubmeister-Titel. Pokale, Medaillen und Urkunden wurden von Obmann Stv. Roland Geuze und Bianca Hagspiel an die Preisträger überreicht. Fred Böhringer durfte seinen Preis als Drittplatzierter entgegennehmen.

Bei einem guten Essen wurde viel gefachsimpelt, über Fotos diskutiert, sich gegenseitig gratuliert und das Zusammensein genossen. Alle eingereichten Fotos der Clubmeisterschaft sind ab sofort auf der Homepage vom Wolfurter Fotoclub Fototeam DIGITAl zu sehen. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Foto Clubmeisterschaft 2021 - Preisverleihung