AA

Fortführung von Marinno in Koblach gesichert

Koblach - Im Februar war die Firma Marinno in Koblach in Insolvenz gegangen. Nun sei die Fortführung des Unternehmens laut KSV1870 aber gesichert.
Marinno GmbH auf ländlefirma.at
Wie bewerten Sie die Marinno Gmbh?

Am Donnerstag hätten die Gläubiger laut KSV1870, dem Sanierungsplanvorschlag für Marinno in Koblach mit einer Quote von 20 Prozent , zahlbar in vier halbjährlichen Raten zu je fünf Prozent, zugestimmt.

Der Sanierungsverwalter habe im Verfahren Forderungen der Gläubiger von Marinno in Höhe von rund  1.042.000 Euro zudem anerkannt. Das Unternehmen werde somit in Koblach fortgeführt.

Für die Gläubiger sei diese Lösung wesentlich attraktiver, weil im Falle einer Zerschlagung des Unternehmens die Quote viel niedriger ausfallen würde. (KSV1879)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Koblach
  • Fortführung von Marinno in Koblach gesichert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen