AA

Fortbildungsveranstaltung Turn10-Geräteturnprogramm

Am 15. und 16.3.2008 fand im Landessportzentrum Dornbirn eine Fortbildungsveranstaltung zum neuen Turn10-Geräteturnprogramm statt. Von der Turnerschaft Göfis haben dabei die Trainer/innen Inge Breuß, Hildegard Graf, Edith Beluli, Dagmar Fritsche, Sieglinde Mathies, Hubert Schmid, Nikolaus Peer und Klaus Schmid teilgenommen.

Vom Entwickler dieses neuen, österreichweit durchgeführten Geräteturnprogramms wurden die Teilnehmer über die neuesten Methoden zum Erlernen der Grundelemente beim Turnen informiert. Insgesamt war dies eine sehr hochstehende Veranstaltung und hat die bereits bei der TSG bestehende Methodik unterstrichen.

Ein herzliches Dankeschön allen engagierten Trainer/innen der Turnerschaft Göfis für die Teilnahme.

Quelle: Turnerschaft Göfis

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Fortbildungsveranstaltung Turn10-Geräteturnprogramm