AA

Ford Mustang veruntreut: Verdächtiger festgenommen

Der wegen Veruntreuung gesuchte Mann wurde festgenommen.
Der wegen Veruntreuung gesuchte Mann wurde festgenommen. ©dpa (Sujet)
In einem Lokal in Wien-Leopoldstadt wurde am 2.1.2016 ein wegen Veruntreuung gesuchter Mann festgenommen.

Der Mann war von Gästen in dem Lokal in der Walcherstraße wiedererkannt worden. Er wird verdächtigt, einen PKW veruntreut zu haben, weshalb der 44-Jährige von den herbeigerufenen Polizisten nach gerichtlicher Anordnung festgenommen wurde. Er soll im August 2015 einen Ford Mustang, Baujahr 2012, gemietet und nicht zurück gebracht haben. Von dem Auto fehlt jede Spur.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 2. Bezirk
  • Ford Mustang veruntreut: Verdächtiger festgenommen