AA

Fohrenburger bleibt Skiverband als Partner treu

Zusammenarbeit der Brauerei Fohrenburg und Skiverband wurde verlängert
Zusammenarbeit der Brauerei Fohrenburg und Skiverband wurde verlängert ©Luggi Knobel
Im Rahmen der Veranstaltung Traum von einer Olympiamedaille haben der Vorarlberger Skiverband und der Brauerei Fohrenburg die Zusammenarbeit im Sponsoringmanagement um drei Jahre verlängert.
Partnerschaft Fohrenburger und Skiverband

Die Brauerei Fohrenburg mit ihrer eigenen Limonadenmarke „Diezano“ hat den bestehenden Vertrag mit dem Vorarlberger Skiverband schon zum dritten Mal verlängert. Seit 2010 ist die Brauerei Fohrenburg und der heimische Skiverband Partner. Fohrenburg bleibt also als Sponsor treu. „Mit diesem Sponsoring wollen wir vor allem die jungen Talente unterstützen und die professionellen Bedingungen schaffen um ihnen auf sportlicher Ebene die bestmögliche Ausbildung zu bieten“, sagt Fohrenburg Marketingchefin Sabine Treimel-Tichy. Skiverband-„Boss“ Patrick Ortlieb bedankte sich bei der Brauerei Fohrenburg für die jahrelange Unterstützung. „In allen Skigebieten des Landes gibt es Diezano und wir sind stolz Partner sein zu dürfen“, so Ortlieb.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bludenz
  • Fohrenburger bleibt Skiverband als Partner treu