AA

Flurbrand in Felixdorf: Kinder spielten mit Streichhölzern

Weil Kinder mit Streichhölzern spielten, kam es am Dienstag zum Flurbrand in Felixdorf.
Weil Kinder mit Streichhölzern spielten, kam es am Dienstag zum Flurbrand in Felixdorf. ©Einsatzdoku
Hinter dem Kindergarten in Felixdorf standen am Dienstagmittag ca. 150 Quadratmeter Wiese in Brand. Laut Augenzeugen sollen Kinder mit Streichhölzern gezündelt haben.
Bilder von den Löscharbeiten

Zu einem Flurbrand hinter dem Felixdorfer Kindergarten im Bezirk Wiener Neustadt wurde am Dienstagmittag gegen 13 Uhr die Feuerwehr Felixdorf alarmiert. Beim Eintreffen der Löschfahrzeuge standen ca. 150 Quadratmeter Wiesenfläche in Brand. Innerhalb kürzester Zeit konnte der Brand gelöscht werden.Laut einem Augenzeugen sollen Kinder mit Streichhölzern gezündelt haben. Nun hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Niederösterreich
  • Flurbrand in Felixdorf: Kinder spielten mit Streichhölzern